Probefahrt

Hubertus, Montag, 15. Mai 2023, 21:52 (vor 338 Tagen) @ schaupeter

Servus,
ich interessiere mich für eine PC und wollte daher fragen, ob es Jemanden im Raum München gibt, der/die mich mal eine Probefahrt machen lassen würde? Die zum Verkauf angebotenen PCs sind Tagesreisen weit entfernt. Ich bis außerdem 1.90cm groß und würde daher gerne erstmal testen, ob ich bequem Platz habe. Gibt es denn hier einen Fahrer mit ähnlicher Körpergröße, der mir dazu Auskunft geben kann? Vielen Dank.
Herzliche Grüße, Hubertus


Servus Hubertus,

wir haben seit heute wieder eine PC . Du kannst gern nach Traunstein kommen und sie mal probefahren.
Gruß, Jürgen

Bitte kontaktiert mich doch mal über Whatsapp oder Email.
0151 684 12513 oder hubertus@loewenstein.de.com
Ich bin am Do, Feiertag eh im Süden Münchens unterwegs. Vielleicht läßt sich das ja verbinden. Danke sehr. Ciao, Hubertus


gesamter Thread:

 

  • Probefahrt - Hubertus, 02.05.2023, 00:59 [*]
    • Probefahrt - schaupeter, 07.05.2023, 21:12
      • Probefahrt - Hubertus, 14.05.2023, 15:29
      • Probefahrt - Hubertus, 15.05.2023, 21:52

Nach oben