Vorstellung

Dragan, Dienstag, 28. November 2023, 18:45 (vor 147 Tagen) @ NewYorker1995

Hallo Giovanni,

wenn Du Kopien der Zulassungsbescheinigungen brauchst
wende Dich an mich unter 0177 4077107

Beste Grüsse
Dragan

Hallo allerseits,


Ich bin der Giovanni, bin ein Italienischer Staatsbürger der in Zell an der Mosel lebt.

Ich besaß vor etlichen Jahren eine 89er PC 800 ,habe sie schweren Herzens nur verkauft um sie gg ein anderes seltenes Honda Bike ,der XLV 750 R zu ersetzen

Jrgendwann, war auch die weg

Ende 1999 war es dann soweit ,ich kaufte mir eine gebrauchte Yamaha GTS 1000 A ,die ich bis heute noch immer besitze

Eines hat sich während all der Jahre aber nie geändert ,der Wunsch Jrgendwann wieder die beiden Hondas ,die XLV 750 R und die PC 800 wieder zu besitzen

Alles ging normal vonstatten ,bis gestern Abend:

Da sah ich im Internet eine PC 800 ,ich sah ihre lackierung und.......,Filmriss!!

Kurze Zeit später hatte ich den Händler am Telefon, kurz darauf hab ich zum erstenmal ein Motorrad ungesehen gekauft.Wie bekloppt ist das bitte??

Laut Vin ist das bike von 1990 ,hat 54.000mls oder 86.000km runter,ist sehr gut gepflegt und Fahrbereit

Habe mit dem Händler ausgemacht, das ich sie im kommendem Frühjahr erst abhole.

Ich bräuchte evtl eine Info von Euch :

War in meinem Wohnort bei einer Motorradwerkstatt, der Besitzer erklärte mir ,das er zzt eine Maschine aus Belgien da hätte ,wo der Besitzer nun auf Deutsch ummelden würde.

Jedoch verlangt der TÜV schriftliche Dokumente, die alle Technischen Angaben zeigen,denn im belgischem Brief seien diese Daten nicht angegeben

Hierbei geht es jedoch um meine in Holland erworbene PC ,evtl ,so meinte der Werkstattbesitzer ,müsste ich die Kopie eines Deutschen Fahrzeugbriefes oder Scheins haben und vorlegen

Könnte da jemand von Euch weiterhelfen??

Mit freundlichen Grüßen

PS hab mehrfach versucht, wenigstens ein Bild hochzuladen, leider ohne Erfolg


..


gesamter Thread:

 

  • Vorstellung - NewYorker1995, 23.11.2023, 17:08 [*]
    • Vorstellung - Dragan, 28.11.2023, 18:45

Nach oben