technische Daten nach Entfernung der Drosselung

dweyrowitz, Freitag, 19. Januar 2024, 09:40 (vor 95 Tagen) @ Karsten

Hallo
Ich habe bei meiner PC die Drosselung entfernen lassen und habe nun Probleme bei der TÜV-Abnahme, da der TÜV die entsprechenden Daten nicht abrufen kann. Der Mann sagte mir,dass ihm eine Kopie von einem Originalbrief mit den entsprechenden Daten genügen würde.Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Menschen,der bereit ist mir eine Kopie seines Briefes oder seines Fahrzeugscheines zu schicken. Die ID-Nummer kann geschwärzt sein.
Oder es hat niemand eine andere Idee dieses Problem zu lösen.
Vielen Dank
Didi


Hallo Didi,
gerne sende ich Dir eine Kopie der original Zulassung.
Du musst mir nur mitteilen wohin.
(hampe(at)gmx.de)

Viele Grüße
Karsten

Hallo Karsten,
Es freut mich sehr, dass du mir die Zulassung schicken kannst. Wenn du eine Fotokopie machst und mir schickst, bitte an folgende Adresse :
D. Weyrowitz
Bornstr 3
56412 Nomborn

Wenn du sie einscannen möchtest :
dweyrowitz@yahoo.de

Ich danke dir sehr und hoffe, dass ich de Tüv-Mann damit überzeugen kann.
Lieben Gruss
Didi


gesamter Thread:

 

Nach oben