NOS Fuel Petcock Diaphragm Cover

Michael Rading @, Sonntag, 11. Oktober 2020, 21:09 (vor 1265 Tagen) @ mathias
bearbeitet von Michael Rading, Sonntag, 11. Oktober 2020, 21:16

Ich bräuchte das im Betreff genannte Teil für meine PC 800, am liebsten komplett.
Falls mit der Bezeichnung keiner was anfangen kann, das ist dieses Unterdruckregelventil für die Benzinzufuhr, an dem die Benzinleitung die direkt aus dem Tank kommt angeschlossen ist.
Da ist also einmal der Anschluß für den Schlauch zum Tank dran, zwei Schläuche die zu den Vergasernadelmembranen gehen und noch ein kleinerer Schlauch. Außerdem am unteren Ende ein Röhrchen aus dem eventuell übermäßiger Sprit entweichen kann.
Es besteht aus 3 Hauptteilen die mit 4 Schrauben zusammengeschraubt sind, in der Mitte ist eine kleine Membran drin.
Teilenummer hab ich grad gefunden aber fast 90 Euro? 16953-MR5 - 000
Hat jemand noch sowas rumliegen, gibt es ein alternatives Teil das bei der PC 800 funktioniert?

Gruß Michael

hallo micha!!falls du den unterdruckbenzinhahn meinst -.den hätte ich da. die ersatzteilnr, ist aber16970 mr5 000- setze dich gegebenenfalls mit mir in verbindung -auch telf -0177-8902127 mfg mathias


Hallo Mathias. Ja genau, den meinte ich. Was möchtest Du denn dafür haben? Und richtig, ich weiß gar nicht wieso da jetzt was anderes stand. Ich hatte das eigentlich mit copy und paste reingesetzt und wahrscheinlich noch was anderes im Zwischenspeicher. Die andere Nummer ist was Honda als Ersatz fürs Original anbieten würde unter der Bedingung, daß man die Feder des alten benutzen müsse stand da in der Beschreibung, sorry für den Fehler. mea culpa


gesamter Thread:

 

Nach oben